Wochenende

Stimmung: Weiss noch nicht genau

Musik: Mtv im hintergrund

Guten morgen leute ich fange mal mit freitag an. ich war schoen arbeiten und bin dan nach hause gelaufen als ich feierabend hatte als ich dort war erstmal schoen genüsslich geduscht und mich aufs ohr gehauen...als ich eine sms bekamm das sie <3 online kommt und ob ich doch auch lust hätte bin ich direkt aufgestanden und habe den pc angemacht. aufeinmal schellte es an der tür. ich hatte keine ahnung bis sie davor stand<3 ahh es war so toll eine gelungende überraschung. dann haben wir einen wunderschoenen tag verbracht. aber ehrlich ich freue mich sooo sehr auf den 28. ahh toll das wird schoen.. und am meisten freue ich mich mit ihr zusammen arm in arm einzuschlafen<3.

dann kamm der samstag ich war wieder mal arbeiten und dann feierabend..also eig normal. ich wusste nichts mit mir anzufangen bis mein engel karti fragte ob ich lust auf die stadt hätte. und sicher ab zur stadt. es war so schoen sie wieder zu sehen.. ich sehe sie jeden tag vor der cam aber das ist kein vergleich. in real wenn sie vor einem steht sieht sie noch schoener aus als beim camen sie ist die wunderschoenste und attaktivste frau<3 schoener als ein makelloser diamant..nach unserem treffen<3<3 bin ich dann nach hause gelaufen und habe am pc auf sie gewartet und dabei gezeichnet! und nacher geschrieben...ich hoffe sehr es geht dir und deinen handgelenk schnell besser!!..

Nunja nun ist sonntag und ich bin früh aufgestanden und höre musik auf Mtv und weiss noch nichts mit mir anzufangen. weil es so früh ist.. aber naja heute ist halt ein typischer sonntag.! Ich denke mal das ich nacher Trainieren gehen werde. Hoffentlich mit ihr<3 nunja noch  einen schoenen tag und bis nacher oder morgen..

Cherrio

ILD<3

16.8.09 09:38, kommentieren

Werbung


mh

guten morgen leute ich haben nun richtig feierabend bin fertig mit duschen und haare machen...nun chill ich erstmal und hör mukke...und weiss nichts mit mir anzufangen xD-..aber naja ich wünsche euch allen einen recht schoenen guten morgen.. bis nacher

ild<3

1 Kommentar 14.8.09 11:42, kommentieren

Gestern und Heute

Guten morgen die Damen und Herren

Ich bin nun schon eine gute weile wach und weiß gerade mal nichts mit mir anzufangen...aber man freue ich mich auf nacher sie wieder zu sehen denn ich vemisse sie ganz viel...und noch was mit freunden machen..auch schoen dazu.nun höre ich etwas musik und werde eine kleinigkeit zu mir nehmen..(Kellogs). Ich werde wie immer an sie denken was so wunderbar ist.

Ja ich wollte mich nochmal für den gestrigen Tag bei dir bedanken Hasi<3 es war soo wundervoll und so schoen du bist herrlich und es ist schoen dich zu sehen das du glücklich bist.Du bist mein Traum<3 Deine berührungen deine zärtlichkeit und deine nähe sind soo Woooar  Bezaubernd<3<3<3

Ich Liebe Dich soo sehr<3

9.8.09 09:29, kommentieren

Der Morgen

Stimmung: so Naja

Musik:Bushido-Schmetterling

Guten Morgen leute..Ich hoffe ,dass ihr ihn auch habt denn dann habt ihr einen besseren Start in den Tag als ich.Ich habe total mies geschlafen und auch noch dazu einen richtigen Dreck geträumt.Aber ist ja halb so wild.Ich schaue aus dem Fenster und sehe gutes Wetter schoen,dass freut mich. Nunja jetzt gerade höre ich Musik und Ruh mich was aus und fange angsam an mein Zimmer aufzuräumen und dann hoff ich das mein Hasi einen schoenen Start in den Tag hat und es ihr gut geht. Ich Vermisse sie sehr...und hoffe das wir bald mal wieder etwas zusammen unternehmen Naja ich sag dann erstmal

Cherrio leute

6.8.09 09:26, kommentieren

One year!

Es ist nun genau auf den Tag 1 jahr her,dass ich sie kennen gelernt habe. Als ich sie das erste mal sah traf mich der Blitz eine so wundervolle Person . Ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben und Lieben gelernt haben ich liebe sie sehr<3...über alles!

5.08.08.......5.08.09<3

5.8.09 12:39, kommentieren

Don't know

Stimmung:gechillt

Musik:Ryan Adams-Wonderwall<3

HI leute ich sitze nun vorm pc und denke mir mal ,dass ich hier mal was hinein schreiben werde.ich war heute morgen mal wieder arbeiten und ja es war stressig aber auszuhalten.lass mich ja nicht unterkriegen.dann hatte ich endlich feierabend bin nach hause getrabt und richtig nice geduscht.Dann hab ich mich hingelegt..nur zum dösen^^ und mein Hasi karti hat angerufen<3 voll toll. danach bin ich online gekommen und durfte sie betrachten...sooo wundervoll! sie ist so bezaubernd hübsch ich kann sie stunden lang anschauen wie sie sagt anstarren^^ und es ist immer wunderbar<3 sie ist die hübscheste frau der welt..! nun komm ich halt gerad von der flimmerkiste hab nämlich o.c.california geschaut. spannend wie immer.naja nun schreib ich hier gerade und höre musik und denke an sie ich denke fange gleich an zu zeichnen..hab ich irgendwie lust zu.naja und ich hoffe halt das mein engel sich noch meldet und fragt ob ich doch noch lust hab was zu machen^^ wäre sooo schoen naja man hört sich cuuu

i love you<3

 

4.8.09 15:18, kommentieren

Guten Morgen

Stimmung:müde aber recht nice

Musik: Tv im Hintergrund xD

Ja guten morgen leute ich bin so ca. vor 20 minuten aufgestanden und denke erstmal an Essen aber habe kein bock mir was fertig zu machen xD..aber muss ja sein ne also Guten appetit^^Was habe ich heute bloss vor??? Musik hören chillen und an sie denken? Keine ahnung ich denke mal schon denn bei diesem wetter kann man nicht viel machen...Ich wollte mich nochmal vielmals bei dir bedanken schatz,dass du mit mir shoppen warst. Es war super denn du hast einen super geschmack was Kleidung angeht^^ Danke und es war wundervoll mit dir...Ich bin dann auch mal wieder off und fang nun an zu essen also Tschöö

ILDSS<3

1 Kommentar 2.8.09 09:27, kommentieren