Love<3

 

 

24.02.09<3     sie ist meine erste und einzige große liebe<3!

Kennt ihr das gefühl wenn man Tage lang den geruch seiner Traumfrau in der nase hat die zeit um sich herum vergisst wenn man mit ihr zusammen ist..Tage und Nächt an sie denkt und es wundervoll ist.! Genau so geht es mir,denn ich denke Tage und Nächt an meine Traumfrau...meine Freundin<3 mein ein und alles! Träume von ihr sehe sie vor mir wenn ich die Augen schließe und habe den Geruch von ihr in der Nase! Und es ist wundervoll für mich..Sie ist nunmal in meinem Herzen und in meinen Gedanken und das einfach immer! Ich bin nun 5 wundervolle Monate mit ihr zusammen und sie ist und bleibt meine Traumfrau!!Sie wird nichtmehr ohne mich sein und ich nicht ohne Sie und gibt es nunmal nur im Doppelpack. Denn wir sind unzertrennlich..wir gehen Hand in Hand durch höhen und tiefen und Meistern jede hürde dabei!   Ich könnte noch so viel weiter schreiben aber ich fasse mich kurz! Sie ist mein ein und alles und ich liebe sie über alles<3

Baby?! Ich liebe dich über alles<3

 

26.7.09 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen