Sorry jetz aber ;)

Hey leute sry für die Tage ohne schreiben nur ich hatte nicht gerade die große lust nach der Arbeit noch hier zu schreiben.Arbeit ist an für sich cool nur viel zu tun und heute war es richtig richtig Stressig aber hey ich mach das schon^^..alles easy ich lass mich ja nicht unterkriegen ne..haha mein schatz hat ja heut ihren letzten Arbeitstag...Glückwunsch endlich kannst du dich ausruhen  <3  ich freu mich echt sehr sie nacher zu sehen und mit ihr zu schreiben! Es wird sicherlich schoen Nunja nun ruh ich mich bissel mit mukke aus und warte bis mein Engel Karti on kommt<3  bis gleich

 

Ich liebe dich<3

31.7.09 11:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen