Don't know

Stimmung:gechillt

Musik:Ryan Adams-Wonderwall<3

HI leute ich sitze nun vorm pc und denke mir mal ,dass ich hier mal was hinein schreiben werde.ich war heute morgen mal wieder arbeiten und ja es war stressig aber auszuhalten.lass mich ja nicht unterkriegen.dann hatte ich endlich feierabend bin nach hause getrabt und richtig nice geduscht.Dann hab ich mich hingelegt..nur zum dösen^^ und mein Hasi karti hat angerufen<3 voll toll. danach bin ich online gekommen und durfte sie betrachten...sooo wundervoll! sie ist so bezaubernd hübsch ich kann sie stunden lang anschauen wie sie sagt anstarren^^ und es ist immer wunderbar<3 sie ist die hübscheste frau der welt..! nun komm ich halt gerad von der flimmerkiste hab nämlich o.c.california geschaut. spannend wie immer.naja nun schreib ich hier gerade und höre musik und denke an sie ich denke fange gleich an zu zeichnen..hab ich irgendwie lust zu.naja und ich hoffe halt das mein engel sich noch meldet und fragt ob ich doch noch lust hab was zu machen^^ wäre sooo schoen naja man hört sich cuuu

i love you<3

 

4.8.09 15:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen