Der Morgen

Stimmung: so Naja

Musik:Bushido-Schmetterling

Guten Morgen leute..Ich hoffe ,dass ihr ihn auch habt denn dann habt ihr einen besseren Start in den Tag als ich.Ich habe total mies geschlafen und auch noch dazu einen richtigen Dreck geträumt.Aber ist ja halb so wild.Ich schaue aus dem Fenster und sehe gutes Wetter schoen,dass freut mich. Nunja jetzt gerade höre ich Musik und Ruh mich was aus und fange angsam an mein Zimmer aufzuräumen und dann hoff ich das mein Hasi einen schoenen Start in den Tag hat und es ihr gut geht. Ich Vermisse sie sehr...und hoffe das wir bald mal wieder etwas zusammen unternehmen Naja ich sag dann erstmal

Cherrio leute

6.8.09 09:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen