Gestern und Heute

Guten morgen die Damen und Herren

Ich bin nun schon eine gute weile wach und weiß gerade mal nichts mit mir anzufangen...aber man freue ich mich auf nacher sie wieder zu sehen denn ich vemisse sie ganz viel...und noch was mit freunden machen..auch schoen dazu.nun höre ich etwas musik und werde eine kleinigkeit zu mir nehmen..(Kellogs). Ich werde wie immer an sie denken was so wunderbar ist.

Ja ich wollte mich nochmal für den gestrigen Tag bei dir bedanken Hasi<3 es war soo wundervoll und so schoen du bist herrlich und es ist schoen dich zu sehen das du glücklich bist.Du bist mein Traum<3 Deine berührungen deine zärtlichkeit und deine nähe sind soo Woooar  Bezaubernd<3<3<3

Ich Liebe Dich soo sehr<3

9.8.09 09:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen