Wochenende

Stimmung: Weiss noch nicht genau

Musik: Mtv im hintergrund

Guten morgen leute ich fange mal mit freitag an. ich war schoen arbeiten und bin dan nach hause gelaufen als ich feierabend hatte als ich dort war erstmal schoen genüsslich geduscht und mich aufs ohr gehauen...als ich eine sms bekamm das sie <3 online kommt und ob ich doch auch lust hätte bin ich direkt aufgestanden und habe den pc angemacht. aufeinmal schellte es an der tür. ich hatte keine ahnung bis sie davor stand<3 ahh es war so toll eine gelungende überraschung. dann haben wir einen wunderschoenen tag verbracht. aber ehrlich ich freue mich sooo sehr auf den 28. ahh toll das wird schoen.. und am meisten freue ich mich mit ihr zusammen arm in arm einzuschlafen<3.

dann kamm der samstag ich war wieder mal arbeiten und dann feierabend..also eig normal. ich wusste nichts mit mir anzufangen bis mein engel karti fragte ob ich lust auf die stadt hätte. und sicher ab zur stadt. es war so schoen sie wieder zu sehen.. ich sehe sie jeden tag vor der cam aber das ist kein vergleich. in real wenn sie vor einem steht sieht sie noch schoener aus als beim camen sie ist die wunderschoenste und attaktivste frau<3 schoener als ein makelloser diamant..nach unserem treffen<3<3 bin ich dann nach hause gelaufen und habe am pc auf sie gewartet und dabei gezeichnet! und nacher geschrieben...ich hoffe sehr es geht dir und deinen handgelenk schnell besser!!..

Nunja nun ist sonntag und ich bin früh aufgestanden und höre musik auf Mtv und weiss noch nichts mit mir anzufangen. weil es so früh ist.. aber naja heute ist halt ein typischer sonntag.! Ich denke mal das ich nacher Trainieren gehen werde. Hoffentlich mit ihr<3 nunja noch  einen schoenen tag und bis nacher oder morgen..

Cherrio

ILD<3

16.8.09 09:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen